.

.

Mittwoch, 5. September 2012

Die Überraschungscandys sind angekommen...

und ich freue mich, dass ich 5 Menschen eine freude machen konnte.

Die Rückmeldungen sind gekommen und nun darf ich auch die Fotos zeigen, smile.
Es war schon eine hibbelige und aufregende Auslosung. Aber war es zu doll ?
Nee, oder ? Es ist doch schön, wenn man nicht weiss, ob man was gewonnen hat und man dann eine Überraschung vom Postboten bekommt...hihi.
So muss es Barbara gegangen sein, als der Postbote geklinkelt hat.
Zitiere einen Teil der Mail, die ich von Ihr bekommen habe.

Haach Sarah, ich konnte es kaum glauben, ich dachte da kommt eine Karte, da ich nie grosses Glück bei Wettbewerb oder Lotto habe. Und dann gewinn ich plötzlich den Hauptgewinn.Ich konnte es kaum fassen !
 
Ja, liebe Barbara, das bei seelen z a r t  war eben weder Wettbewerb noch Lotto und da scheint es jemand gut mit dir zu meinen. Die Lostrommel hat dich ausgesucht und somit gratuliere ich dir nochmal ganz lieb !
Ich glaube, ich mache alle Candys so. Denn dann kann ich gleich einige glücklich machen, wenns auch nur einen Hauptgewinn gibt, denke ich, dass Erzili, Dolores und auch Carola sich über die Trostpfästerchen gefreut haben.
Und der Moni ist es auch so ergangen, wie sie geschrieben hat, obwohl sie ja schon gewusst hat, dass sie ein Candy gewonnen hat... herrlich, oder ???


Und das wären dann die Bilder zu den 2 Candys.
Vorneweg, entschuldigt bitte die schlechte Qualität. Aber nun kommt dieses Problem wieder. Hat jemand von Euch vielleicht gute Tips, wie man im Herbst/Winter doch noch gute und klare Fotos machen kann ? (ohne Mengen von Geld auszugeben)



Links das sind die Trostpflästerchen, die Erzili, Dolores und Carola erhalten haben. Inhalt eine leckere Schweizer Schoggi ;o)




Die Körbchen sind meine neue Leidenschaft. Das ist auch ein Grund, warum ich gerade nicht so zum Stempelwerkeln komme. Ich hab mir einen Zpagetti Virus eingefangen. Es macht sooo Spass, mit dieser Wolle zu häkeln. In knnapp einer Stunde hat man so ein Körbchen gehäkelt. Und sie sind dann auch noch ziemlich stabil. I love it !!!


Den Gewinnern danke ich nun noch für die Herzerwärmenden Worte in den Mails und Blogs.

Vielen vielen Dank !

Seid ganz lieb Gedrückt.


Nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag.
Ich habe so viel zu tun heute. Staubsaugen, Abstauben und Wäsche zusammenlegen und bügeln (wäääh eine sooo unnötige Arbeit).

Ganz liebe Grüsse
Sarah

Kommentare:

  1. Uhu liebe Sarah, ooo di Körbchen sind ja voll süss. Wie machst Du die? Anleitung einstellen bitte,bitte,bitte.... :-)

    uff wem sagst Du das, ich hab auch grad eine riesen Trommel programmiert, wenn ich dann heut Abend vom Panflöteln heimkomme kann ich aufhängen was das Zeug hält. Aber ich freu mich aufs bügeln (ehrlich!) Ich hab am Samstag ein neues Bügeleisen gekauft und das gleittet wie geschmiert, mit Extradampf, pfff pfff pfff :-)

    Wenn Du Übermorgen Richtung Berner Oberland siehst und Wolken entdeckst, dann sind das keine Rauchzeichen eines Indianers sondern dann bin ich am bügeln :-)

    lass Dich herzlich Drücken, liebe Grüsse
    Carolne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sarah
    gaaanz dicken Knuddler für den Award!!! Vielen lieben Dank, hat mich riesig gefreut!Und danke für das Kopmliment mit dem colorieren, dabei muss ich noch soo viel üben..

    Wow, die Körbchen sind ja echt klasse, muss ich doch direkt mal googeln/youtuben gehen.....
    liebe Grüsse
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Hi du gute seelenzarte Fee! Hast meiner farbverklecksten seele vom Wochenende richtig gut getan! Und wie gesagt, für mich war das Trostpflasterchen eh wie der Hauptgewinn! So, und was gibt es nun zu feiern? Bin jetzt schon hibbelig, wenn du das nächste Candy startest. Kannste schon mal ein Los für mich in das Töpfchen schmeißen... -ichquieke-

    Vielen lieben Dank! Ach und noch was: wie kommst du auf die Idee dir den urlaub mit Putzen und Bügeln zu vermiesen? Genieße deine Berge und die Schweizer Luft!
    Knuddelgrüße und genieße jeden Augenblick! LG Gabyyy

    AntwortenLöschen
  4. Da hab ich mich wohl bissl falsch ausgedrückt... lol.

    Ich habe gar kein Urlaub (Betonung wie bei der Ich habe gar kein Auto, lach... kennt ihr sicher)
    Mein Urlaub ist erst ende September... muss bis dahin noch aushalten. Und dann mach ich wirklich Urlaub... Ohne NETZ und doppeltem Boden, wenn Du verstehst was ich meine... hihi.
    Aber bis dahin heisst es noch Arbeiten, Haushalt, Hausbau !!!

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sarah,

    Dein Körbchen gefällt mir ausgezeichnet gut, ich habe auch noch diese
    dicke Wolle liegen *lach* !!!

    Allen Gewinnerinnen herzliche Glückwünsche !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. die glückliche Gewinnerin Barbara Studer5. September 2012 um 19:16

    Hi Sarah
    Vielen lieben Dank auch nochmal an der Stelle. DU hast mir mit dem Paket eine mega grosse Freude gemacht. Ich erfreue mich sehr an den tollen Sachen.

    Wünsche dir einen entspannten Abend mit wenig arbeit.

    Mit lieben Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sarah, Dein "herbstliches Problem" lässt sich mit einer Tageslichtleuchte aus der Welt schaffen! So sind meine Fotos entstanden ;O) Deine Körbchen sehen ja wieder supi aus! Da muss ich gleich googlen gehen!
    Liebe Grüße und lass langsam gehen, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!
    Die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah
    Auch ich sage dir nochmals DANKESCHÖN, meine Freude ist immer noch riesig und jedes Detail habe ich per Foto festgehalten und auf meinem Blog eingestellt! Und zu deinem Häkelkörbchen kann ich nur sagen "i love it too"!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Das Körbchen sieht einfach super aus! Häkeln ist ja wieder voll inn! Wenn man doch nur mehr Zeit hätte...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  10. hey liebe Sarah,
    ich finde das so toll wie Du das wieder mit den Überrachungscandys gemacht. Ich freue mích auch immer diebisch, wenn ich jemanden überraschen kann und dann seine funkelnden Augen sehen.
    Schön, das du mich mit deinem Zpagettivirus sehr neugierig gemacht hast. Vielleicht kannst du doch mal über eine Anleitung des Körbchens für uns nachdenken. Wäre ganz toll. Ich lasse mich auch gerne infizieren.
    Ich wünsche dir trotz aller Hausarbeit noch etwas Entspannung für dich und deine Seele.

    Herzliche Grüße an alle Gewinnerinnen.

    Ganz liebe Grüße

    von Karin aus Berlin

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))