.

.

Sonntag, 15. Juli 2012

Ich bin wieder hier...

... in dem Fall lebe ich also noch. Gestern war die Polizei hier. Der Herr Polizist hat mir gesagt, dass sie hier nach dem rechten schauen wollen, da einige Vermisstmeldungen bei Ihnen eingingen.
Herrjee, dachte ich, war doch nur 2 Tage weg. Jaaahaa, ist ja gut, es waren doppelt so viele, hihi.

Aber es geht mir gut, bin gesund und gefrässig (vorzugsweise im Moment lecker Kirschen) auch wenn ich grad sehr beschäftigt bin, mit Küche, Badezimmer und Türen auswählen. Juuuhuuu, endlich geht es los mit bauen. Ich freue mich schon sooo sehr auf mein neues Creativium, hihi. Aber es dauert ja noch, bis ich ins grosse schwedische Haus gehen darf mit meiner grossen Liste... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die grösste Freude. Und überlegen, was für Möbel, wie eingerichtet und was für ne Wandfarbe ist ja auch ne schöne Aufgabe. Momentan liegt Mauve Taupe (klick) ganz vorne. Mit weissen Möbel und fast scharzem Boden, könnte die Farbe glaub ganz gut aussehen. Was meint ihr?
Natürlich werden dann nur 2 Wände gemalt, sonst wirds dann zuviel. Hab dann vor, einige weisse 3-D Schmetterlinge der Wand entlang fliegen zu lassen, mit dem Schriftzug  "die Kreativität hat Flügel". Juuhuuuuuu.. ich freue mich soooooo sehr !!!!

Ja und dann hab ich noch einen anderen Grund, warum ich nicht so Blogwütig war. Ich hab mir vorgnommen, endlich mein neues Buch zu lesen, von dem ich hier (klick) schon mal geschrieben habe.
Lucy in the Sky ist ein Bestseller per Excellence. Schwer, dieses Buch topen zu können.
Aber auch das neue fängt schon vielversprechend an. Herrlich fesselnd.

Darum habe ich auch gleich dazu passend ein Buchzeichen gewerkelt.
Vorgaben waren... blau-orange (wegen Einband) Sterne-Rockstar mässig (wegen Inhalt)

Du bist mein Stern handelt nämlich von einem Rockstar der eine neue P.A (Persönliche Assistentin) bekommt.

Und so sieht mein neues Buchzeichen aus.





Mein neues Stempelset von SU! heisst Extreme Elemente. Ich wollte es immer immer immer haben. Leider gabs das nur in den USA und ich bin soo glücklich, dass ich es nun doch noch kaufen konnte, denn es ist nicht mehr erhältlich.
Die Gitarre habe ich vom Set Grunge Rock auch von SU! und der Schriftzug You're my Rock Star ist von Papertrey ink.

Ich finde, es ist ganz cool geworden... smile.


Und nun muss ich mal was zu essen machen... Morgen dann mehr von mir !

rockige Grüsse
Sarah

11 Kommentare:

  1. hallo liebe sarah,
    meine güte, bei dir ist ja was los...mit polizei und so...
    vor meinem geistigen auge kann ich mir dein bastelreich schon ganz gut vorstellen, die farbkombi ist jedenfalls toll! das wird bestimmt schick! so wie dein lesezeichen, das ist total klasse und sooo schön passig zum buch :-)!
    ich bin ja der hörbuchtyp, aber nun wünsch ich viel spaß beim lesen!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    na das hört sich ja nach Aufregung an... Dein Lesezeichen passt ja super zu dem Titel! Ich habe mir Deine Empfehlung "Lucy in the Sky" gleich auch in meinen Warenkorb, bei meinem Online-Buchladen, gelegt. Ich bin für solche Bücher auch sehr zu haben.

    Ich habe Deinen wunderschönen Blog übrigens auf meinem Blog beworben, ich hoffe das ist für Dich in Ordnung.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Buchzeichen ist ja absolut genial! Das sieht aus wie ein Design-Papier! Ist doch so toll, wenn man sowas selber stempeln kann... wenn man die passenden Stempelchen hat :o)... Wirklich super!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    ich kann grad nicht folgen...
    Polizei??? Hähhh???

    Na gut, dass du nicht eingesperrt worden bist! Denn ich glaube nicht, das Stempelchen zu den persönlichen Sachen gehören, die du hättest mitnehmen dürfen.

    Dein Lesezeichen ist ne Wucht! Verrätst du mir bitte, welche oranges Stempelkissen du verwendest, denn die Farbe sieht ja Hammer aus. Kürbis wird das doch nicht sein, oder etwa doch?
    Neugierig bin ich auch auf dein Buch geworden, werd mal googlen gehen. Mich hat das Lesefieber z. Zt. auch gerade erwischt. Hach, der tag könnte 40 stunden haben...

    Wünsch dir ne tolle Woche, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Dein Buchzeichen gefällt mir wahnsinnig gut! Passt auch wunderbar zum Buch. Dei künftiges Reich hört sich Mega an. Ich möchte auch schon lange mehr aus meinem Reich machen, aber bis jetzt hab ich noch nicht das Def. Ok von meiner besseren Hälfte bekommen :-(. Liebe Grüsse! PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah!
    Deine Farbkombination vom neuen Reich hört sich absolut toll an. Du zeigst doch sicherlich Fotos, wenn alles so ist, wie Du es wolltest, oder???
    Dein Tag gefällt mir ausgesprochen gut, die Farben knallen förmlich...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hello Sarah

    Na eeeeeeeeendlich bist wieder hier. Die Vermisstanzeige hab ich aufgegeben. Hab mir doch Sorgen gemacht. Und ich hab so lange gedrängt, bis der Polizeibeamte mir versprochen hat, nachzuschauen. Und darum war die Poli bei Dir !*¨!
    haha, ich hab dein Joke vertanden.

    Aber kommen wir zu deinem Lesezeichen
    Herrlich herrlich herrlich... sehr schön und sehr passend. Das Stempelset sieht wirklich klasse aus. Ist der orange Klecks auch ein Stempel?

    Lucy in the Sky geht dem Ende zu und du hast wirklich nicht zuviel versprochen. Ein super fesselndes und spannendes Buch ! Danke, dass du mir diesen Lesespass ermöglicht hast.

    Sei gedrückt
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja mal Geilo aus.

    Greez
    Claudi

    PS. Genau so würd ich mein Bastelzimmer auch einrichten. Freu mich auf deine Fotos.

    AntwortenLöschen
  9. Dolores Delastina16. Juli 2012 um 18:47

    gefällt mir sehr gut, dein Lesezeichen. super passend zum Buch und Inhalt.

    Dein Bastelreich wird mit sicherheit sehr toll aussehen. Auf Bilder freu ich mich schon

    Liebe Grüsse
    Dolores

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,

    Schön, dass ich Dein Blog gefunden habe. Schöne Sachen hast Du hier. Dein Lesezeichen gefällt mir sehr gut. Tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Das Tag ist ja der Hammer. Die Farben vom Buch waren ne tolle Inspiration. Die Wandfarbe würde mir auch gefallen, allerdings würde ich sie wohl noch mit weiß aufhellen. Wäre mir sonst zu dunkel. So Schmettis schweben mir auch für mein Schlafzimmer vor.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))